ANECO Karriere

Über uns

KARRIERE

Deine Karriere bei ANECO

Du suchst nach einer neuen beruflichen Herausforderung und möchtest Dich aktiv im Bereich Umweltschutz betätigen?

Dann leite noch heute Deine Karriere bei ANECO in die Wege und sorge gemeinsam mit uns für den Schutz der Umwelt und für sichere Lebensbedingungen. Wir bieten eine jederzeit abwechslungsreiche und fachlich interessante Tätigkeit in den Bereichen Prüf-, Überwachungs- und Messaufgaben sowie im Bereich unseres Labors .

ANECO

Wer ist die ANECO Institut für Umweltschutz GmbH & Co.?

Als national und international im Bereich des Umwelt- und Arbeitsschutzes agierendes privates Unternehmen gehört die ANECO Institut für Umweltschutz GmbH und Co. als nach §29b BImSchG bekannt gegebene Messstelle zu den Marktführern in Deutschland. Sowohl als Partner der Industrie und des produzierenden Gewerbes als auch der Behörden führen wir in den unterschiedlichsten Branchen unabhängig und neutral vielfältige Prüf-, Überwachungs- und Messaufgaben durch.

Seit der Gründung im Jahr 1997 ist ANECO kontinuierlich gewachsen und beschäftigt derzeit rund 130 hoch qualifizierte Mitarbeitende an den Standorten Mönchengladbach, Kirchheim/Teck, Hamburg, Rostock, Freiberg, Münster-Roxel und Genas (Frankreich). Trete gerne mit uns in Kontakt und mache Deinen ersten Schritt in Richtung Deiner Karriere bei ANECO.

Starte Deine Karriere bei ANECO:

09599 Freiberg

Projektleiter (m/w/d) Emission

21079 Hamburg

Projektleiter (m/w/d) Emission

41068 Mönchengladbach

Messtechniker (m/w/d) Emission

Labormitarbeiter (m/w/d) Metallanalytik

Labormitarbeiter (m/w/d) HPLC

Projektleiter (m/w/d) Emission

Sachbearbeiter (m/w/d) Einkauf

48161 Münster

Messtechniker (m/w/d) Emission

Minijob Reinigung Messequipment

Minijob Probenahme Immission

Studentische Aushilfe (m/w/d) Probenannahme auf geringfügiger Basis

69514 Laudenbach

Messtechniker (m/w/d) Emission

Projektleiter (m/w/d) Emission

73230 Kirchheim unter Teck

Messtechniker (m/w/d) Emission

Projektleiter (m/w/d) Emission

Erfahre mehr über die Möglichkeiten bezüglich Deiner Karriere bei ANECO in einem persönlichen Gespräch mit uns.

Die Vorteile einer Karriere bei ANECO

Der Umweltschutz ist in allen industriellen Zweigen ein sehr wichtiges Thema. Wir möchten mit unserer Arbeit gewährleisten, dass sich auch künftige Generationen einer sauberen und lebenswerten Umwelt erfreuen können. Daher sind wir stets auf der Suche nach kompetenten Mitarbeitenden, die uns bei unserer täglichen Arbeit unterstützen und zeitgleich aktiv am Umweltschutz mitwirken möchten.
Mit Deinem Einstieg bei ANECO kannst Du etwas bewirken und Unternehmen dabei unterstützen, die wichtigen Verordnungen bezüglich des Umweltschutzes einzuhalten.

Melde Dich gerne noch heute bei uns und lege den Grundstein für Deine persönliche Karriere bei ANECO.

ÜBERBLICK

Die Tätigkeitsfelder von ANECO

Erstmalige & wiederkehrende Emissionsmessungen

Durchführungen von Kalibrierungen und Vergleichsmessungen

Immissionsmessungen

Geruchsmessungen

Analytik von Luftschadstoffen

Kontakt